Das sagen unsere Kunden
Ein Auszug aus unseren Google Bewertungen

Jörn Teggatz vor 5 Tagen

Top Werkstatt. Leider nen Malör gehabt auf dem weg Richtung Niederlande und weder ADAC noch andere Werkstätten waren gewillt oder ausgebucht uns entsprechend zu Helfen. Die guten Monteure von Vertank24 haben ihren Preis aber unser Kurzurlaub war gerettet und wir konnten nach 2 Std. Werkeln weiterfahren, ein paar kleine Extras wurden auch noch erledigt.
Wenn ich mal wieder in so eine Situation kommen sollte immer wieder.

Claudia Haring vor 2 Wochen

Bis zu diesem einen Tag dachte ich ja immer, sowas passiert mir nicht 😀 aber ja wie heißt es so schön, sag niemals nie!
Ich bin so dankbar durch einen Flyer auf Vertankt24 aufmerksam geworden zu sein. Thorsten war schon am Telefon besonders freundlich zu mir und hat mich bei all der Aufregung mit seiner einfühlsamen Art sehr gut beruhigen können, klar für die Männerwelt vielleicht eher unwichtig 😛 aber ich war wirklich froh mit Thorsten jemanden an meiner Seite zu haben, der mir gut zusprach. Ich hatte an dem Morgen Glück, nach einer knappen Stunde war der Einsatzwagen an Ort und Stelle, die Arbeiten selbst waren innerhalb nicht mal einer Stunde erledigt und ich konnte direkt weiter fahren und kam trotz der Umstände noch pünktlich zu meinem wichtigen Termin!
Ich kann Vertankt24 wirklich empfehlen, neben der Professionalität noch Menschlichkeit mit im Gepäck zu haben, kommt heutzutage schließlich eher seltener vor…daher DANKE für alles!

Beate Fischer vor einer Woche

Da fährt man 8.000 km ohne Sorgen und kurz vor zu Hause passiert das „Unmögliche”, Benzin-Super statt Diesel Zapfhahn gegriffen und 20 l Super in den Dieseltank gefüllt. Nach Angebot von privaten No-Name-Hilfe über ADAC, welche ohnehin an dem Tag völlig überfordert waren kam aber vom ADAC DER TIPP: Rufen Sie bei „VERTANKT24” an, vielleicht können die helfen…. UND WIE KLASSE das funktioniert hat!!! Schon der Erstkontakt, welcher einem schon mal die Panik nimmt, weil nicht nur Ruhe in der Stimme, sondern mit einer Sicherheit und Überzeugungskraft zur HILFE! fast 200 km Anfahrt (man bedenke!!!) mit vollem technischem Equipment, gut gelaunt und einer fast väterlichen bzw. kollegialen Weise, bei der sich Vertrauen und technische Kompetenz bestätigen. Ich kann diese Firma wirklich SEHR empfehlen, sollte Euch dies einmal passieren (und es ist nur menschlich) dann ruft „Vertankt24” an. Es sind KEINE leeren Worte, welche Ihr auf deren Webseite findet. Hier sind Menschen für Menschen da, mit Bauch, Herz UND Verstand!!!!

[mS] booking // Kai vor einer Woche

26 Liter Benzin statt Diesel getankt. Nach kurzer telefonischer Schilderung hat der Kollege direkt die Kosten dargelegt und war 45min später mit seinem Einsatzfahrzeug vor Ort. Nach rund 1 Stunde war die Sache auch schon erledigt; zusätzlich zum frischen Diesel bekam ich noch einen Kraftstoffsystemreiniger dazu und konnte weiterfahren.

Die Gebühren sind individuell je Schaden, aber auf jeden Fall 5-10% der Kosten, die bei Motorschaden in der Werkstatt entstehen würden. Man kann bar, mit EC oder Kreditkarte bezahlen, Rechnung kommt digital per Email.

DANKE für Deine schnelle Hilfe und das nette Gespräch. 🙂

Manuela Leven vor drei Wochen

Firmeninhaber kam persönlich und half uns mit Spaß am Beruf und Können aus unserer Notlage, trotz 200 km Anreise und 2 Stunden Arbeit. Die „Falschbetankung“ wurde fachgerecht behoben. Fehlerspeicher wurde auch noch ausgelesen und gelöscht, alles im Preis enthalten.  Sehr zu empfehlen

Alexander Hartel vor einem Monat

Hiermit möchte ich mich noch einmal ausdrücklich für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Gestern Abend habe ich in mein Dieselfahrzeug in einem gedankenlosen Moment Benzin (E10) getankt. Aufgefallen ist es mir, als schon 25 Liter im Tank waren, da war es aber schon zu spät. Die Tankstelle konnte mir nicht helfen und da es schon recht spät war (ca. 20.00 Uhr), konnte ich auch keine Werkstatt anrufen. Der Abschlepper wollte schon allein mind. 300,00 Euro haben und dann wären die Werkstattkosten plus Leihwagen oben drauf gekommen. Dann hatte mein Sohn die Internetseite von vertankt24 gefunden, wo ich dann auch angerufen habe. Der Inhaber konnte mir die Kosten transparent erklären und ist dann auch sofort losgefahren. Den Weg von knapp 70 Kilometern hat er in etwas über einer Stunde geschafft und hat sofort begonnen den Tank zu entleeren, zu spülen und mir etwas Diesel einzufüllen. Vom Anruf bis dass ich nach Hause fahren konnte, hat es gerade einmal zweieinhalb Stunden gedauert. Ich finde, das ist eine gute Leistung zu einem sehr akzeptablen Kurs!

Ich war auf jeden Fall sehr froh das Auto wieder nutzen zu können und bedanke mich hiermit nochmals.

Patrizia Berner vor drei Monaten

Hier wird kurzfristig, unkompliziert, mit Verständnis und Sachverstand geholfen. Alles Nötige wird erklärt und der Inhaber der Firma ist für Interessensanfragen nicht nur offen, sondern geht mit einem reichen Erfahrungsschatz und wunderbaren Einblicken in die technischen Hintergründe darauf ein. Professionell wie menschlich war das in der Not eine sehr angenehme Erfahrung. Eine gute Vernetzung der Firma sichert diesen Dienst auch in anderen Gegenden. Unbedingt zu empfehlen!

Sercan Devrek vor drei Monaten

Einfach nur WoooW !! Der nette Mann ist innerhalb 45min Vorort gewesen!
Benzin statt Diesel getankt Der Wagen läuft wieder .
Nur weiter zu empfehlen Schnell Professionell fairer Preis !!!!

Ken Bölke vor drei Monaten

Ich kann ich möchte die Arbeit von „Vertankt24“ uneingeschränkt und bedenkenlos empfehlen. Ich habe mir von LiquiMoly Diesel Fließfit in den Tank gefüllt. Leider war das Additiv schon 4-5 Jahre alt. Ob es chemisch umgekippt ist oder sich Kondensat im angebrochenen Kanister gebildet hat, wissen wir nicht. Der Motor lief immer schlechter und letztlich garnicht mehr. Da ich den Fehler erahnt habe wusste ich, das auspumpen eine mögliche Lösung sein könnte.

Habe Kontakt zu „Vertankt24“ aufgenommen und wurde telefonisch sehr kompetent beraten. Der Mitarbeiter kam und hat den Tank leergepumpt, mit frischen Diesel gespült und mit Reiniger von LiquiMoly den Motor gereinigt. Kraftstofffilter neu eingebaut und ein paar Tips zum tanken gegeben. Was soll ich sagen, das Eisen rennt und läuft so gut wie noch nie. Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Preis Leistung empfinde ich als absolut angemessen. Fachfirma und Fachwissen kosten nunmal Geld, zumal der Mitarbeiter mit Engelsgeduld und Optimismus sein Möglichstes tat. Ich bedanke mich für die Hilfe und wünsche das Beste.

Ricardo Kramer vor vier Monaten

Super schneller und freundlicher Service.
Der Gute weiß was er tut.

Kommt mit einem voll ausgestatteten Werkstatt Auto und hat alles dabei.